Diese Seite drucken
 


Einladung zu einem Treffen für

Dienstag, 17. September 2020 um 17:00 Uhr im Torhaus am Katzensprung in Holzminden.



Logo Stadtmarketing Hol
Logo Stadtmarketing Hol

 

Einladungsschreiben der Stadtmarketing GmbH Holzminden:

 

"Corona hat unser Leben fest im Griff und leider mussten wir alle großen und kleinen Veranstaltungen in diesem Jahr absagen. Davon wollen wir uns aber nicht unterkriegen lassen. Wir beginnen am kommenden Wochenende vorsichtig mit unserem 1. Laufcamp Holzminden und starten im September wieder mit den Duft- und Aromenseminaren.

 

Auch für das kommende Jahr haben wir mit der Planung begonnen und möchten nun gemeinsam mit Interessierten Akteuren über die Durchführung der Veranstaltung „Meine Region - unser Miteinander“ im kommenden Jahr 2021 sprechen. Für unsere Nachbarn aus Lüchtringen bedeutet die Durchführung des Festes nachhaltig eine engere Bindung zur Heimat, den ansässigen Vereinen und Einrichtungen und den Mitbürgern. Alle Besucher der Veranstaltung konnten sich ein Bild von den Menschen und Angeboten des Ortes machen und

wir haben eine durchweg positives Feedback erhalten.

 

Gern möchten wir das Veranstaltungsformat weiterführen, unsere Region präsentieren und einen WIR-Gefühl erzeugen. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen."

 

Anmeldungen werden erbeten.

 

Tel.Nr.: 05531-992960

 

FaxNr.: 05531-992962


Internetadresse:


Veranstalter:
Stadtmarketing Holzminden GmbH
Markt 2
37603 Holzminden
Telefon: 05531/99 29 60
Homepage: www.stadtmarketing-holzminden.de
E-Mail: schaper.inga@stadtmarketing-holzminden.de


Ort:
siehe obige Beschreibung!